Grundig CUC 4510

Diskutiere Grundig CUC 4510 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo zusammen, ich habe einen grundig tv mit dem chassis cuc4510 der folgenden fehler zeigt: kein bild kein ton kein display. folgende fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konny

Neuling
Registriert
14.10.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich habe einen grundig tv mit dem chassis cuc4510 der folgenden fehler zeigt:

kein bild kein ton
kein display.

folgende fehler habe ich schon gefunden:
alle spannungen da ausser +b und +b'

habe den Stabi LM317 der die +b und +b' erzeugt gewechselt.
danach hatte ich wirre anzeigen auf dem display.

wollte noch weitere messungen durchführen aber nach ca. 5 min ist der stabi erneut gestorben.


hat irgend jemand einen tip ?

danke konny
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Konny,

mach mal nen Lampentest.
60 Watt Lampe ans Netzteil.
Wenn diese leuchtet ist NT ok.Wenn nicht:
Netzteil IC und Elcos prüfen!
Ist NT ok Kaskade abhängen - evtl def.

Bis denn,
Alde :)
 
Zimmermann

Zimmermann

Benutzer
Registriert
05.08.2003
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde mal sehen was nach dem Stabi alles so dranhängt und das prüfen. Das der Stabi stirbt deutet auf kurzschluß oder überlast hin. Vielleicht irgend wo ein fauler Elko?

Gruß
Zimmermann
 
T

TomL

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo probier doch das Du die Spannung b" mit einem Externen Netzteil einspeist. die Spannung b muß ja da sein. Und Überprüfe wieviel mA fliesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 4510

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXP-110 Fehercode FA

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Bosch Maxx 6 WAE2834P Programm hängt bei einer Minute / Pum

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

AEG Lavalogic 1620 92 A CD FA 01J Wassereinlauf zu lange, Fe

Oben