Grundig CUC 3850

Diskutiere Grundig CUC 3850 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe folgedes Problem.+A 135V und +C nur 30V und habe sehr gering hoch spannung kann jemand mir helfen Gruß Hayrettin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hayrettin

Benutzer
Registriert
27.12.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe folgedes Problem.+A 135V und +C nur 30V und habe sehr gering hoch spannung

kann jemand mir helfen

Gruß
Hayrettin
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ist dein netzteil ok?häng an den kolektor des Bu 508 ab, und klemm eine 80W glühbirne gegen Masse.

selamlar
Gruss
 
H

hayrettin

Benutzer
Registriert
27.12.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
die 80 Watt-Birne leuchtet dauerhaft.Wenn ich BU 508 einbaue
habe an Kolektor -RGB Transi nur 30V

gruß
hayrettin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 3850

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

LIEBHERR CP 3413-21 Gefrierkombi Gefrierkombi Regelt falsch

Grundig 32 VLC 6020 C Software

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Oben