Grundig CUC 3850

Diskutiere Grundig CUC 3850 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe folgedes Problem.+A 135V und +C nur 30V und habe sehr gering hoch spannung kann jemand mir helfen Gruß Hayrettin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hayrettin

Benutzer
Registriert
27.12.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe folgedes Problem.+A 135V und +C nur 30V und habe sehr gering hoch spannung

kann jemand mir helfen

Gruß
Hayrettin
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ist dein netzteil ok?häng an den kolektor des Bu 508 ab, und klemm eine 80W glühbirne gegen Masse.

selamlar
Gruss
 
H

hayrettin

Benutzer
Registriert
27.12.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
die 80 Watt-Birne leuchtet dauerhaft.Wenn ich BU 508 einbaue
habe an Kolektor -RGB Transi nur 30V

gruß
hayrettin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 3850

Ähnliche Themen

Grundig 40 GUB 8862 Keine LED Beleuchtung. LCD funktioniert mit Taschenlampe. Ton ist da

Grundig 42 VLE 9474 SL

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig Fernseh lässt sich nicht mehr anschalten Led blinkt nur kurz

Oben