Grundig cuc 3840 keine Funktion

Diskutiere Grundig cuc 3840 keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Wenn man das Gerät einschaltet ist kurz ein Anlaufgeräusch hörbar. Gleichspannung hinter dem Gleichrichter ist messbar. Habe leider keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wenn man das Gerät einschaltet ist kurz ein Anlaufgeräusch hörbar. Gleichspannung hinter dem Gleichrichter ist messbar. Habe leider keinen Schaltplan kann jemand helfen ? Lampentest ist negativ also würde Plan vom Netzteil schon hilreich sein . Danke

Gruss
Ralf
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schon die Netzteilelkos erneuert?

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig cuc 3840 keine Funktion

Ähnliche Themen

Beko WML 81633 NP Lautes Schlagen beim Schleudern

Grundig GV 560 Cassette wird nicht eingezogen, Anzeige alles dunkel.

Grundig 26VLE8100WG Kein Bild kein Ton Netzteil defekt

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben