Grundig cuc 3840 keine Funktion

Diskutiere Grundig cuc 3840 keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Wenn man das Gerät einschaltet ist kurz ein Anlaufgeräusch hörbar. Gleichspannung hinter dem Gleichrichter ist messbar. Habe leider keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wenn man das Gerät einschaltet ist kurz ein Anlaufgeräusch hörbar. Gleichspannung hinter dem Gleichrichter ist messbar. Habe leider keinen Schaltplan kann jemand helfen ? Lampentest ist negativ also würde Plan vom Netzteil schon hilreich sein . Danke

Gruss
Ralf
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schon die Netzteilelkos erneuert?

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig cuc 3840 keine Funktion

Ähnliche Themen

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Grundig CUC 732 KT Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Grundig 40 GUB 8862 Keine LED Beleuchtung. LCD funktioniert mit Taschenlampe. Ton ist da

GRUNDIG GRUNDIG Lenaro 37 LXW 94-8740 FHD LED blinkt 7 mal - startet nicht

Oben