Grundig CUC 3400 Tuner defekt

Diskutiere Grundig CUC 3400 Tuner defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, wer kann mir helfen? der Tuner zeigt nur noch ein Programm oder Schnee an, egal welchen Kanal man einstellt. Was tun??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hr.Stern

Gast
Hallo, wer kann mir helfen?
der Tuner zeigt nur noch ein Programm oder Schnee an, egal welchen Kanal man einstellt.
Was tun??
 
A

Aramis

Benutzer
Registriert
13.02.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin!

Bei Grundig Fernsehern gehen gerne mal die PLL-ICs durch.

In Deinem Fall wuerde ich messen, ob die Betriebsspannung und die Abstimmspannung am Tuner anliegen. (Werden sie vermutlich...)

Dann: Tuner oeffnen und PLL-IC tauschen. Soweit ich weiss muesste dort ein SDA 3202-3 drin sein.

CU DK
 
H

Hr.Stern

Gast
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren. :wink:
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
SDA3203-2

Da kann ich Aramis nur beipflichten.
IC raus, dann sollte wieder alles gehen.
TIPP: Den Quarz wieder gut anbringen auf dem neuen IC und Beinchen vorsichtig löten. Bahnen reißen gern ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 3400 Tuner defekt

Ähnliche Themen

Beko/Grundig 32GFB6726 Chassis G7 RD000 Kein DVBC Empfang

Miele G4203 SCU Schwimmschalter defekt ?

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

AEG TV Monitor CTV 4881 LCD Inverterboard defekt

Oben