Grundig CUC 3400 Tuner defekt

Diskutiere Grundig CUC 3400 Tuner defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, wer kann mir helfen? der Tuner zeigt nur noch ein Programm oder Schnee an, egal welchen Kanal man einstellt. Was tun??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hr.Stern

Gast
Hallo, wer kann mir helfen?
der Tuner zeigt nur noch ein Programm oder Schnee an, egal welchen Kanal man einstellt.
Was tun??
 
A

Aramis

Benutzer
Registriert
13.02.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin!

Bei Grundig Fernsehern gehen gerne mal die PLL-ICs durch.

In Deinem Fall wuerde ich messen, ob die Betriebsspannung und die Abstimmspannung am Tuner anliegen. (Werden sie vermutlich...)

Dann: Tuner oeffnen und PLL-IC tauschen. Soweit ich weiss muesste dort ein SDA 3202-3 drin sein.

CU DK
 
H

Hr.Stern

Gast
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren. :wink:
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
SDA3203-2

Da kann ich Aramis nur beipflichten.
IC raus, dann sollte wieder alles gehen.
TIPP: Den Quarz wieder gut anbringen auf dem neuen IC und Beinchen vorsichtig löten. Bahnen reißen gern ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 3400 Tuner defekt

Ähnliche Themen

Beko/Grundig 32GFB6726 Chassis G7 RD000 Kein DVBC Empfang

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

AEG TV Monitor CTV 4881 LCD Inverterboard defekt

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

grundig 65VLO9000CP

Oben