Grundig cuc 2800

Diskutiere Grundig cuc 2800 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST70-260 Chassi: cuc 2800...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elsavs

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST70-260
Chassi: cuc 2800

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das Bild ist zu weit nach rechts gescoben. Alle die "normale" kalte lötungen sind nachgelötet. Der Stecker mit R521 und D521 macht kein änderungen wenn es in oder aus ist.
C 521, c522, c 573. L521 und L573 sind umgetauscht ohne resultat.
Hilfe bitte!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Regelt denn das Poti für H-Shift?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Hor.Shift

Wenn ich mich recht entsinne hatte das CUC2800 noch ein Draht Poti für die Horizontale Lageeinstellung auf der Platine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig cuc 2800

Ähnliche Themen

Grundig ST 84-899 Dolby keine Funktion oder StandBy, Netztei

Grundig ST70-782 DOLBY Rote LED blinkt

Grundig ST 70 - 670 TOP Grundig CUC 5361: Bild zittert oben

Abschalten GRUNDIG ST70-743, CUC 2060

Grundig CUC4635 Horizontalablenkung getoastet

Oben