Grundig CUC 2130

Diskutiere Grundig CUC 2130 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Mein Grundig ST 70-2104 zeigt kein Bild. Ton und Hochsapnnung OK. Habe schon nachgelötet aber nichts. Beim einschalten sind sehr kurz ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moerphy

Benutzer
Registriert
07.09.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Grundig ST 70-2104 zeigt kein Bild. Ton und Hochsapnnung OK.
Habe schon nachgelötet aber nichts. Beim einschalten sind sehr kurz ein paar weiße Schleier zu sehen. Ansonsten absolute Dunkelheit auch kein OSD. Ich brauche ein paar Lösungsansätze da ich schon eine Weile aus dem RFT - Geschäft raus bin.

Schon mal danke im voraus.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
UG2 mal hochgedreht??

Gruss Alde
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
was ist mit BiRö heizung??
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Was passiert bei Scart Eingang
VCR,DVD ?
 
M

moerphy

Benutzer
Registriert
07.09.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
UG2 - keine Reaktion, Heizung geht, über scart der gleiche effekt.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hab mal in ner Datenbank nachgeschaut....

Da gibts ne Z Diode Pos Nr 54005,
Typ ZPY 6,8

Die soll nen Feinschluss haben.
Vielleicht haste Glück...

Tschau Alde
 
M

moerphy

Benutzer
Registriert
07.09.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Tja danke für den Tip aber damit hatte ich leider kein Glück. Ich gebe aber noch nicht auf. Also wenn jemandem noch was einfällt... wär nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 2130

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig ST 70-270 IDTV NT startet nicht

Grundig ST 70-655 TV geht nicht mehr an

Grundig ST 84-899 Dolby keine Funktion oder StandBy, Netztei

Oben