Grundig CUC 2121 Kein Bild ,Ton OK, HS OK,Sehr Komisch Hilfe

Diskutiere Grundig CUC 2121 Kein Bild ,Ton OK, HS OK,Sehr Komisch Hilfe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST55-908/8 Dolby Chassi: CUC 2121...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sinisi

Benutzer
Registriert
25.03.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST55-908/8 Dolby
Chassi: CUC 2121

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe hier einen eben genannten Grundig TV mit nem sehr merkwürdigem Fehler. Der Ton ist vorhanden die Hochspannung auch. Aber es kommt kein Bild, respektiv es kommen sehr schwache weisse Punkte (sieht ähnlich aus wie wen man kein Signal eingespiesen hat "Ameisenrennen"). Dass passiert wen ich den Antennenstecker ziehe. Wen ich dan das Menu aufrufe habe ich genau wo das menu erscheinen solte eine Schwarze Fläche, rund herum sind eben die schwachen Punkte zu sehen.
Wen ich auf nem Sender bin hab ich ein komplet schwarzes Bild, Ton aber ok. Menu auch nicht sichtbar.

Was ich sicher sagen kann ist dass die Hochspannung, Ablenkung ok sind.

Weiter komisch ist: AV IN ist das Bild (und Menu) OK. AV OUT ist das Bild (und Menu) auch ok...

Was zum teufel könnte das sein? Nehme mal an was im Signalweg, oder eher Bus / Software / Module? bin über jede Hilfe froh.

Bitte Helft mir 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 2121 Kein Bild ,Ton OK, HS OK,Sehr Komisch Hilfe

Ähnliche Themen

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Grundig 40VLE4421BF BL ok, Ton ok, kein Bild (weder Logo, Me

Grundig 32 VLE 5323 BG kein Bild , Ton OK

Grundig New York 32 S Nur Ton, kein Bild, Netzteil OK

Grundig 40 VLE 5322 BG Kein Bild Ton Ok

Oben