Grundig CUC 2051

Diskutiere Grundig CUC 2051 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Manchmal Rotstichiges Bild ist aber weder Klopf noch Kälteempfindlich ist ne S..Kiste hat jemand einen guten Tipp für nen "Neuling" zumindest hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macchicken

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Manchmal Rotstichiges Bild ist aber weder Klopf noch Kälteempfindlich
ist ne S..Kiste hat jemand einen guten Tipp für nen "Neuling" zumindest hier im Forum
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen?

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Es kann die RGB Endstufe sein oder aber auch die BR. Nach kalten Lötstellen hast du mit Sicherheit schon gesucht.
Hast du ein Schaltbild?

Gruß
VSiggi
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ich Tippe auf ESF
 
M

macchicken

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ESF ??? Bildröhre?

Kalte Lötstellen habe ich beseitigt hat sone Kiste ja reichlich
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
ESF= böse Philips Röhre
Am besten mal im Forum suchen.

Aber vielleicht erst mal die Bildröhrplatte unter die Lupe nehmen. Vielleicht liegt der Fehler ja doch da.
 
J

jonny

Benutzer
Registriert
15.06.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
wenn es einen TDA 5101 gibt raus damit (Rgb) Anschlußbins nach einlöten reinigen(wichtig) !!! Ansonsten wirds wohl das Rohr sein wie meine Vorgänger schon meinten.
 
M

macchicken

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Na gut mach ich halt ein Aquarium raus!!
ist halt doch was dran Grundig ist Schundig
verraten wir mal nichts von der Philips Röhre!!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
macchicken schrieb:
Na gut mach ich halt ein Aquarium raus!!
ist halt doch was dran Grundig ist Schundig
verraten wir mal nichts von der Philips Röhre!!
Das brauchst du nicht verraten, das weiss schon jeder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 2051

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig 65 VLO 9000 CP keine LED, Bildschirm schwarz, lässt sich nicht einschalten

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Oben