GRUNDIG CUC 2032

Diskutiere GRUNDIG CUC 2032 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - HALLO!! Habe hier einen ST 70-822 DOLBY der mir Probleme bereitet. Und zwar folgendes: er schaltet zeitweise auf standby, dann ist wieder mal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
HALLO!!
Habe hier einen ST 70-822 DOLBY der mir Probleme bereitet. Und zwar folgendes:
er schaltet zeitweise auf standby, dann ist wieder mal die bildhöhe zu gering, dann passt mal wieder die bildlage nicht, ab und zu macht er dann nur blaues bild, dann schaltet er mal wieder auf AV2 um dann ist mal wieder nur schnee zu sehen, dann mal wieder ost-west fehler.

Lötstelle ist es nicht! Ich hab mir dann einmal eingebildet, dass das vom Bildinhalt abhängt, ist es aber auch nicht!
Das einzige was ich mir vorstellen kann wäre der Prozessor?

Kann mir jemand helfen???

DANKE
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist das ein 100Hz?

Gruß
VSiggi
 
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
nein ist kein 100 Hz
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
7005TOP GRUNDIG
ST63702TOP GRUNDIG
ST63782TOP GRUNDIG
ST70702TOP GRUNDIG
ST70702TOPTR GRUNDIG
ST70782TOP GRUNDIG
ST70788A GRUNDIG
ST70798ATEXT GRUNDIG
ST70820TOP GRUNDIG
ST70822DOLBY GRUNDIG
28N04 TOSHIBA

Hy Checke mal : T81501 der soll öfters mal probleme bei dem Chassi machen. Sonst hätte ich da aber auch keinen Ansatz..
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo frieda,

ich kann dir nur in Form von einem Servicemanual für dein Gerät weiterhelfen.

Gruß Tom
 
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber service manual habe ich selber.
Achja und das mit dem transi habe ich probiert - immer noch dasselbe

Vielleicht fällt euch ja noch was ein!

danke
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ist der I²C Bus OK? Also exakt 5V?
5V Spg Allgemein.
 
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
ja da is irgendwas faul am bus!
hab auch schon verschiedene baustufen (tuner,...) abgehängt is aber immer dasselbe
könnte schon sein, dass es am prozessor liegt der den i2c bus rausgibt, oder?

???
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wie du schon gesagt hast die einzellnen stufen abhängen, dann sollte man eigentlich den Übeltäter finden. Einen defekten Prozessor hatte ich allerdings noch nicht. Kann natürlich auch möglich sein.

Die Spg vom Bus ist zu niedrig?

Jörg
 
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
so komisch schwankend um die ca. 5V herum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG CUC 2032

Ähnliche Themen

Grundig CUC 2032: Entmagnetisierschleife defekt?

Grundig ST 70-782 TOP Ost- West Fehler

Grundig CUC 2050 ST 70-810 DPL schaltet sich von alleine ab

Grundig CUC 2032 Startversuch und sofort wieder auf Stand-by

Grundig ST 70-822 Dolby schaltet sich ab

Oben