Grundig CUC 2032 keine Funktion-keine LED

Diskutiere Grundig CUC 2032 keine Funktion-keine LED im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Greenville 7006 Chassi: CUC 2032...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuferl

Benutzer
Registriert
27.08.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Greenville 7006
Chassi: CUC 2032

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi ich hab folgendes Problem mit dem Gerät- keine Funktion, keine LED. Es ist auch nicht der übliche Fehler mit defekter Sicherung,Bu etc. Es war nichts dergleichen defekt(BU und TDA habe ich trotzdem ersetzt, und die beiden Widerstände 120K und 270K überprüft). Am NetzBU hab ich die 300V; am TDA4605-3 habe ich an Pin 4 eine Spannung die zwischen 0 und 7 Volt schaltet;am Pin 6 zwischen 7 und 10 V ansteigend und fallend;
Wenn ich H-Bu ablöte und mit Lampe belaste läuft Netzteil auch nicht.
LM 358,Optokoppler und Zeilentrafo hab ich auch schon probiert-keine Reaktion.
Hat jemand was ähnliches schon gehabt? Wie kann man den Fehler weiter eingrenzen?
Im voraus Danke!
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
vielleicht mal die anderen Spannungen am Netzteil abhängen, aber die Elkos im Netzteil und den TDA4605 würde ich jedenfalls mal tauschen, Anlaufspannung kontrollieren und Lampentest
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo wuferl,

für dieses Chassis gibts ein Netzteil Rep Kit.....

das würd ich mal einbauen.

Gruss Alde :P
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wie schauts im sekundär Teil aus ? Dioden überprüft ?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 2032 keine Funktion-keine LED

Ähnliche Themen

Grundig CUC 2130 Hor.-BU stirbt nach 2min.

Grundig ST70-702 CUC 2032

CUC 1836-SE7021-Netzteil

Grundig ST 70-670 (CUC 5360) - keine Funktion

Grundig CUC 2030. Keine Funktion

Oben