Grundig CUC 2031 Schwarz-Weiß bei FBAS Einspeisung über AV2

Diskutiere Grundig CUC 2031 Schwarz-Weiß bei FBAS Einspeisung über AV2 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Tag zusammen, ich habe seit neuestem folgendes Problem: Wenn ich über den Euro-AV 2 Eingang ein FBAS Signal anlege, dann erscheint dies nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Verno

Benutzer
Registriert
13.05.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

ich habe seit neuestem folgendes Problem:

Wenn ich über den Euro-AV 2 Eingang ein FBAS Signal anlege, dann erscheint dies nur schwarz-weiß. Die Einstellungen in den Menüs VHS-SVHS und Fernseh-Norm NTSC-PAL-Auto, bringen auch keine Änderungen.

RGB funktioniert jedoch einwandfrei auf AV 2.

Einspeisung eines Y/S Signals (von Computer Kraka) ist ebenfalls SW.

Auf AV 1 funktioniert FBAS ohne Probs.

Hat jemand eine Idee wie man den Fehler eingrenzen könnte ?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Pin gebrochen.

Da dein Signal ja in Ordnung sein muss... (AV1), so würde ich hier mal schauen ob nicht an der Buchse selbst ein Pin kaltgelötet ist. Durch häufiges ausstecken werden die Buchsen doch sehr stark belastet. Du solltest das F-Signal auch mit dem Oszi schön verfolgen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 2031 Schwarz-Weiß bei FBAS Einspeisung über AV2

Ähnliche Themen

Frage zum Grundig CUC 5301

Grundig 82 3110 - Kein NTSC (RGB) oder FBAS vorn in Farbe???

Problem mit PAL-60 über Scart

Startprobleme mit Grundig ST 70-460 (CUC 4635)

SCART-RGB auf einem Amiga Monitor (9pol.D-SUB)?

Oben