GRUNDIG CUC 1961 sperwandlertrafo hilfe

Diskutiere GRUNDIG CUC 1961 sperwandlertrafo hilfe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich suche sperwandlertrafo part number 29201-423-97 Grundig M70-1690DPL/IDTV/LOG CUC 1961 digi5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tv service

Gast
Ich suche sperwandlertrafo
part number

29201-423-97

Grundig M70-1690DPL/IDTV/LOG
CUC 1961
digi5
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
...Grundig Info.... :razz:
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Mein Privatlager passt in eine halbe Schublade, da ist sowas nicht dabei :-D

Gehört wohl eher in den Bereich Flohmarkt.
 
T

tv service

Gast
Jede Information, die die Überarbeitung des Systems betrifft ist wertvoll, abe wo sind sie ??
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Sowas geht nicht kaputt, oder ist er dir runtergefallen!
Dann must du ihn bei Grundig bestellen!
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wer Grundiggeräte regelmäßig repariert, kennt diesen Fehler von Grundig. Die Wandler platzen im einfachen Fall einfach auf, bekommen Risse, meistens haben sie aber zeitweise Unterbrechungen, dann setzt Netzteil aus und Gerät schaltet ab. Ich schaue morgen mal ins Lager, ob dort irgendwo ein Trafo zu finden ist.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG CUC 1961 sperwandlertrafo hilfe

Ähnliche Themen

Grundig CUC 732 KT Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal

Grundig 40VLE8160BL - Suche Update

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Grundig 40VLE8042S Startet nicht - SW gesucht!

Grundig 40VLE565 geht nicht an LED Blinkt bitte um Hilfe

Oben