Grundig CUC 1935

Diskutiere Grundig CUC 1935 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Also folgendes Problem Grundig Chassis CUC 1935 ging aus jetzt brennt nur noch gelbe Led vorne, läst sich nicht mehr einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slk

Gast
Also folgendes Problem Grundig Chassis CUC 1935 ging aus jetzt brennt nur noch gelbe Led vorne, läst sich nicht mehr einschalten (Schutzschaltung???)das Problem muss wohl bekannt sein da ich es auf eine Seite gefunden habe die leider passw geschützt ist .
Plan hab ich bereits aus dem Netzt, sowie mal Kalte Lötstellen gesucht leider ohne Erfolg, ab hier fehlt der entscheidene Tipp oder ich muss mich dämlich messen achso hier die Seite falls Interesse h**p://www.sc-wipkingen.ch/cgi/r/db.cgi?tbl=Reparaturtips&category=TV&block=6 bei ID 816.Ich hoffe es kann jemand einen heissen Tipp geben DAnke

DAnke slk
 
M

macci345

Benutzer
Registriert
10.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Digi100 Chassis:-Lötstellen am Vertikal-IC reinigen. Lötreste können Schutzschaltung auslösen.--Softwarestand kontrollieren. 111.02 ist zb alt, div. Fehler möglich (Senderausfall).--Nachlöten, L53521 kann Endstufen-Tr. und OW-WIderstand abschiessen, Steckerleiste der Featurebox und ZF Pin 1-5(ats-reset...), Netzgleichrichterdioden, HS-Kondensatoren nachlöten

gruss http://www.reparaturen.ch.vu
 
S

slk

Gast
slk schrieb:
Also folgendes Problem Grundig Chassis CUC 1935 ging aus jetzt brennt nur noch gelbe Led vorne, läst sich nicht mehr einschalten (Schutzschaltung???)das Problem muss wohl bekannt sein da ich es auf eine Seite gefunden habe die leider passw geschützt ist .
Plan hab ich bereits aus dem Netzt, sowie mal Kalte Lötstellen gesucht leider ohne Erfolg, ab hier fehlt der entscheidene Tipp oder ich muss mich dämlich messen achso hier die Seite falls Interesse h**p://www.sc-wipkingen.ch/cgi/r/db.cgi?tbl=Reparaturtips&category=TV&block=6 bei ID 816.Ich hoffe es kann jemand einen heissen Tipp geben DAnke

DAnke slk
Danke an alle die geholfen haben
2sc5331 +R55514 4,7r (Hitzetot)
Gitter zugestaubt
Kiste funzt wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 1935

Ähnliche Themen

Grundig CUC 1935 nur noch Standby

Grundig CUC 1935 Streifen/Gelbstich

Grundig CUC 1822 - schaltet nach 1 sek in Stby

CUC 1837 KEine Funktion - nur Stand-By

Oben