Grundig CUC 1935 Xentia MFW 82-430/8 Satmodul

Diskutiere Grundig CUC 1935 Xentia MFW 82-430/8 Satmodul im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - ...habe für meinen Grundig das Satmodul DER 1100 S CI erstanden... Einbau ist soweit auch kein Problem...nur erkennt er das Modul nicht... Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markusks

Benutzer
Registriert
09.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
...habe für meinen Grundig das Satmodul DER 1100 S CI erstanden...
Einbau ist soweit auch kein Problem...nur erkennt er das Modul nicht...
Ist wohl ein Softwareproblem, oder? :(
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Du wirst eine neue Software benötigen.
Auf der Montage Anleitung ist das aber eigentlich vermerkt. Für das Software Update brauchst du aber den F-Programmer oder die Service Toolbox (Programmiergerät).

Montageanleitung:
http://www.grundig-info.de/download/mon ... 1_7003.pdf
 
M

markusks

Benutzer
Registriert
09.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
....das hab ich auch gelesen...heisst dann wohl, das ich so nicht weiter komme.... :cry:
oder kann ich das auch selbst...ist das nur das Softwareprogramm oder auch Hardware... und kann man das Programm irgendwo bekommen?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Die Software könnte ich dir ja geben, nur der Programmer ist das Problem. Da brauchst du schon ein Grundig Händler der sowas hat.
 
M

markusks

Benutzer
Registriert
09.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
....das wäre ja achonmal was..... aber sag mal....im Easy Dialog gibt es ein menü das ir dataprogrammer heisst..... was kann man denn damit machen....? nicht zufällig per IR und laptop updaten?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Nein. Damit kann man mit einem IR-Programmer die Sendertabelle (nur terrestrische Programme) auf den TV laden.
 
M

markusks

Benutzer
Registriert
09.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
...tja...dann werd ich wohl nicht weiterkommen....schon schade....dank dir aber erstmal.... und frohes fest
 
Helferlein

Helferlein

Benutzer
Registriert
08.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Woher bist Du denn? Ich aus KA. Wenn es in der Nähe ist, Programm. kein Problem.

Gruß,
Helferlein
 
M

markusks

Benutzer
Registriert
09.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
...komme aus KS.....is ein bisschen weit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 1935 Xentia MFW 82-430/8 Satmodul

Ähnliche Themen

Grundig Lenaro 82 DER 1100 S-CI defekt

Grundig MFW 82-2010/8 verschmort / Platine rechts hinten

Grundig XENTIA 82 Flat MFW 82-490/9 Kein Ton, Kein Umschalte

Grundig Xentia MFW 82-490/9 kein Bid,aber Ton

Grundig MFW 82-2010/8 Top Gerät piept und standbye geht nich

Oben