Grundig ??? CUC 1860 Schaltet selbstständig ab

Diskutiere Grundig ??? CUC 1860 Schaltet selbstständig ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ??? CUC 1860 Chassi: CUC 1860 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet selbstständig ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dotcom

Neuling
Registriert
24.05.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ??? CUC 1860

Chassi: CUC 1860

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet selbstständig ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe folgendes Problem:

Bei einem Freund von mir steht ein alter Grundig mit dem CUC 1860, welcher sporadisch abschaltet. Als ich da war, lief er stunden ohne Probleme. Nachdem ich ihn aus, und wieder eingeschaltet habe schaltete er nach ca. 2 Minuten wieder in den Stand By. Nach dem Einschalten sah das Bild aus, als wären Störungen im Kabel oder im Tuner (Bild verschoben und Schnee) darauf ging er nochmal in den Stand By und danach konnte man ihn nicht mehr einschalten.

Um hilfreiche Tips wäre ich dankbar.

MfG Dot Com
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
wie immer, erst mal das Chassis gründlich nachlöten...
 
G

Guestuser

Gast
Wenn er garnicht mehr anläuft, lampentest machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ??? CUC 1860 Schaltet selbstständig ab

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Samsung UE55JU6450U Gerät schaltet sporad. ab

Grundig Tapedeck CF30 Bandantrieb schaltet selbstständig ab

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben