Grundig CUC 1826

Diskutiere Grundig CUC 1826 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sydney Chassi: CUC 1826...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gugu

Benutzer
Registriert
31.10.2005
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Sydney
Chassi: CUC 1826

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe Probleme mit Grundig Chassis CUC 1826 - Gerät startet kurz - Hochspannung läuft an, dann schaltet FFS sofort wieder ab.

Ich denke Schutzschaltung schlägt zu im Hochspoannungsteil -
Gerät hatte viele kalte Lötstellen, geht aber trotz Nachlöten noch nicht.


Kennt jemand eine Fehelrursache?
Gruß
Jochen
 
P

pafuchs

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
nehme mal den BU raus oder mache mal den Lampentest, fällt er dann immer noch zurück, hört sich nach schluß in der Zeile an, BU durchmessen auf schluß
 
G

Gugu

Benutzer
Registriert
31.10.2005
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Danke für die Info - ich habe das Chassis jetzt nochaml nachgelötet - Feature Board Sockel , Vert. IC ....

Jetzt geht er wieder - scheinen doch nur kalte Lötstellen gewesen zu sein

Gruß
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 1826

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig XEPHIA 32LWX82-5500 TOP Netzteil startet nur sporadi

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Grundig 84 cm Ende 90er Hochspannung und Empfänger startet n

Grundig ST 84-899 DOLBY Bild wandert nach oben und Fernseher

Oben