Grundig cuc 1822 mit völliger Bedienblokade nach kurzer Lauf

Diskutiere Grundig cuc 1822 mit völliger Bedienblokade nach kurzer Lauf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: cuc 1822...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anderl355

Benutzer
Registriert
20.08.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi: cuc 1822

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle,

Habe ein Problem mit einem Grundig (Chassis CuC 1822).Das Gerät bringt nach ca.10 Minuten Laufzeit,eine völlige Bedienblokade seitens der Fernbedienung sowie der NNahbedienung am Gerät.Der Ton ist dan auch verschwunden und der Tv läuft mit dem aktuellen Programm problemlos weiter.Alle Module und Stechsockel habe ich schon nachgelötet.Der Prozessor ist auch in Ordnung.Wer kann mir da helfen?Weis mir keinen Rat mehr.

Gruß Anderl :(
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...ich hatte schon mal diesen Fehler, da war der IR-Empfänger defekt und blockierte auch die Nahbedienung.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Software

Wenn der IR-Empfänger IC und der Processor in Ordnung sind, so würde ich auf den EPROM tippen.
Am besten immer die neueste Version einbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig cuc 1822 mit völliger Bedienblokade nach kurzer Lauf

Ähnliche Themen

Grundig ST72-160 IDTV - CUC 1822 - Verwaschen bei horiz. Abs

Grundig CUC 6360 ST 70-775 Nach Lautstärkeregelung keine Bed

Grundig CUC1822 hat Sägezahnkanten..

Grundig CUC 1822 schaltet selbständig in Stand-By Modus

Grundig CUC 5635 mit Bildhüpfern Bildzittern beim Kaltstart!

Oben