Grundig Chassis CUC 6380

Diskutiere Grundig Chassis CUC 6380 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: CUC 6380 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

audiquattroheizer

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: CUC 6380
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo , habe folgendes problem ! (geselle 10 Jahre aus dem Job) jetzt verkäufer bei MM

anfangs hat der DST ab und zu mal gespratzelt , dann immer heftiger ! meine frau teilte mir dann eines abends mit der fernseher funzt nicht mehr !

ich neuen zeilentrafo besorgt , eingebaut ! und siehe da wird ganz hell mit rücklaufstreifen und schaltet dann sofort ab , versuche das schirmgitter runterzudrehen schlagen fehl , keine reaktion des potis !

weiss jemand rat ? wo ich ansetzen kann , sichtprüfung hat nichts ergeben , lötstellen alle ok bzw nachgelötet !
 
A

audiquattroheizer

Gast
Hallo , habe folgendes problem ! (geselle 10 Jahre aus dem Job) jetzt verkäufer bei MM

anfangs hat der DST ab und zu mal gespratzelt , dann immer heftiger ! meine frau teilte mir dann eines abends mit der fernseher funzt nicht mehr !

ich neuen zeilentrafo besorgt , eingebaut ! und siehe da wird ganz hell mit rücklaufstreifen und schaltet dann sofort ab , versuche das schirmgitter runterzudrehen schlagen fehl , keine reaktion des potis !

weiss jemand rat ? wo ich ansetzen kann , sichtprüfung hat nichts ergeben , lötstellen alle ok bzw nachgelötet
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

es fehlt die Betriebsspannung (200V) für die Videoendstufe. Entwender nur der oder die Widerstände unterbrochen oder die Endtufe(n) sind mit gestorben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Chassis CUC 6380

Ähnliche Themen

Grundig CUC 6330 kein Bild und Ton

Grundig cuc5511 ZeilentrFO GEWECHSELT

Probleme mit Grundig TV Chassis CUC 1822

Oben