Grundig Chassis CUC 1836 oder ähnlich

Diskutiere Grundig Chassis CUC 1836 oder ähnlich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe einen Grundig Fernseher mit dem Chassis CUC 1836 und möchte die Software neu flashen. Leider weiß ich nicht wie man soetwas bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ropoenus

Benutzer
Registriert
10.09.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen Grundig Fernseher mit dem Chassis CUC 1836 und möchte die Software neu flashen. Leider weiß ich nicht wie man soetwas bei diesem Gerät macht, wer kann mir sagen, wie dieses funktioniert.
Gruss
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
1836 ist ein Digi Basic++. Da ist ein EPROM drin.
Entweder bei Grundig bestellen oder du findest jemanden der 1. die Soft hat und 2. die Möglichkeit ein EPROM zu brennen.
 
R

Ropoenus

Benutzer
Registriert
10.09.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Information. Einen EPROM - Brenner hätte ich, kann mir jemand die Software dafür für das EPROM zur Verfügung stellen?
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Chassis CUC 1836 oder ähnlich

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig Sydney 37 CLE 9376 BL Update

Oben