Grundig Chassis CUC 1836 oder ähnlich

Diskutiere Grundig Chassis CUC 1836 oder ähnlich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe einen Grundig Fernseher mit dem Chassis CUC 1836 und möchte die Software neu flashen. Leider weiß ich nicht wie man soetwas bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ropoenus

Benutzer
Registriert
10.09.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen Grundig Fernseher mit dem Chassis CUC 1836 und möchte die Software neu flashen. Leider weiß ich nicht wie man soetwas bei diesem Gerät macht, wer kann mir sagen, wie dieses funktioniert.
Gruss
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
1836 ist ein Digi Basic++. Da ist ein EPROM drin.
Entweder bei Grundig bestellen oder du findest jemanden der 1. die Soft hat und 2. die Möglichkeit ein EPROM zu brennen.
 
R

Ropoenus

Benutzer
Registriert
10.09.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Information. Einen EPROM - Brenner hätte ich, kann mir jemand die Software dafür für das EPROM zur Verfügung stellen?
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Chassis CUC 1836 oder ähnlich

Ähnliche Themen

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 49 VLX 7010 (Chassis AF) - Bootloop - SW Update nicht möglich // aktuelle FW gesucht

Grundig Fernseh lässt sich nicht mehr anschalten Led blinkt nur kurz

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Oben