Grundig Ch CUC4511.Wie Service Menu aufrufen?

Diskutiere Grundig Ch CUC4511.Wie Service Menu aufrufen? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute! Grundig ST63-560 CUC4511 Nord-Süd Grosse ist zu klein, Wie kann mann Service Mod in diesem Gerät aufrufen? Elkos habe ich alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Grundig ST63-560 CUC4511
Nord-Süd Grosse ist zu klein, Wie kann mann Service Mod in diesem Gerät aufrufen? Elkos habe ich alle ausgetauscht.

Danke für jede Hilfe.
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

hast du den Vertikal IC mal durchgemessen ?

Diedei
 
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ic ist in ordnung
Das bild ist nur 3-5 mm klener, also kaum zu sehen, aber trotzt dem muss ich die Bildgeometrie einstellen.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Das Ding dürfte noch kein OSD haben und wo kein OSD da auch kein Service Menü.
 
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Wirklich
bin ich total Blöd.
Habe schon alles eingestellt.
Danke viell mals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Ch CUC4511.Wie Service Menu aufrufen?

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Grundig 40VLE6140C Komme nicht ins Service-Menü und Bild steht auf dem Kopf

Oben