Grundig C9000

Diskutiere Grundig C9000 im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo liebes Forum, habe einen C9000 geschenkt bekommen.Kasettenspieler geht, die Beleuchtung der Senderanzeige auch aber Radio ist tot.Habe am IC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schrauberling72

Neuling
Registriert
03.03.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo liebes Forum,
habe einen C9000 geschenkt bekommen.Kasettenspieler geht, die Beleuchtung der Senderanzeige auch aber Radio ist tot.Habe am IC 3 auch keine Eingangsspannung zwischen Pin1 und Pin 2.
Kann mir da jemand helfen??
Schade um die Perle deutscher Schaffenskunst!!! :D

Danke und Grüße

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig C9000

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 26VLE8100WG Kein Bild kein Ton Netzteil defekt

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

AirFryer CM-001 Bedienteil-Display Flackern Ausfall

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben