Grundig - Bild wird nach ca 1h unscharf

Diskutiere Grundig - Bild wird nach ca 1h unscharf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Mein Grundig ST 72-161 IDTV hat beim Einschalten ein scharfes Bild, diese hält sich dann auch ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnims

Gast
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem:
Mein Grundig ST 72-161 IDTV hat beim Einschalten ein scharfes Bild, diese hält sich dann auch ca ein bis zwei Stunden lang und wird dann unscharf.
Vielleicht weiß ja einer Rat, würde mich darüber sehr freuen.

Vielen Dank und Gruß
schnims
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Reagiert im Fehlerfall der Fokusregler?

mfg: Josef
 
S

schnims

Gast
also so weit ich das beuteilen kann, bin allerdings nur nen laie was Fernseher angeht, reagiert der Focusregler.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Focusregler

Ersetze am besten den Focus Regler selbst, und wenn ein dynamisches Focusboard eingebaut ist... auch noch die beiden 1500pF/6000V Wima Kondensatoren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig - Bild wird nach ca 1h unscharf

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 50 GUB 7022 Bild verschwommen und Flackert

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben