Grundig - Bild wird nach ca 1h unscharf

Diskutiere Grundig - Bild wird nach ca 1h unscharf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Mein Grundig ST 72-161 IDTV hat beim Einschalten ein scharfes Bild, diese hält sich dann auch ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnims

Benutzer
Registriert
13.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem:
Mein Grundig ST 72-161 IDTV hat beim Einschalten ein scharfes Bild, diese hält sich dann auch ca ein bis zwei Stunden lang und wird dann unscharf.
Vielleicht weiß ja einer Rat, würde mich darüber sehr freuen.

Vielen Dank und Gruß
schnims
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Reagiert im Fehlerfall der Fokusregler?

mfg: Josef
 
S

schnims

Benutzer
Registriert
13.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
also so weit ich das beuteilen kann, bin allerdings nur nen laie was Fernseher angeht, reagiert der Focusregler.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Focusregler

Ersetze am besten den Focus Regler selbst, und wenn ein dynamisches Focusboard eingebaut ist... auch noch die beiden 1500pF/6000V Wima Kondensatoren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig - Bild wird nach ca 1h unscharf

Ähnliche Themen

Sharp 55cuf8472es Bild friert nach ca. 1 1/2 Stunden ein

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Oben