Grundig athen T 655 a text Entsperrung Hotelfunktion

Diskutiere Grundig athen T 655 a text Entsperrung Hotelfunktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: athen T 655 a text Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotelfunktion entsperren Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

insulaner

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: athen T 655 a text

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotelfunktion entsperren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin!

Weiß jemand, wie beim athen T 655 a text die Hotelfunktion entsperrt werden kann? Ich habe es schon mit verschiedenen Tasten versucht, die ich beim Einschalten des Fernsehers über dessen Netzschalter gedrückt hielt, darunter auch die Tasten "i" oder "PC", mit dem dann erscheinenden Menü kann man aber nur die Maximal-Lautstärke und die Bild-Position ändern. Ich muß aber die Programme neu einstellen, und die Funktion ist gesperrt.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte

Schöne Grüße

Der Insulaner
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, Chassis steht auf RÜCKWAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3- Möglichkeiten, Ausschalten, durch drücken folgender Tastenfolge, Pfeil links,oder runter + hoch. ". P/C- Taste FB- gedrückt halten mit Power- Schalter einschalten. 3. Service-Menü aufrufen,indem bei gedrückter P/C Taste mit Schalter eingeschaltet wird. Volume mit Tasten Progr,+ oder- Pfeile hoch und runter anwählen, ( cyan) Mit Taste OK aktivieren, Balken ist rot. Bei geringer Lautstärke zb- auf 63 stellen, kann auch Antenne gezogen werden wegen zu lauter Pegel. mit OK speichern, Anzeige wird gelb. Peter
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Genau so...

Auf max. Lautstärke einstellen ( auch wenns brüllt ) und abspeichern.. dann sollte die Sendereinstellung wieder aktiv sein.
 
I

insulaner

Gast
Hallo,

konnte es jetzt erst austesten - hat funktioniert.

Vielen Dank an Euch beide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig athen T 655 a text Entsperrung Hotelfunktion

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Siemens iQ800 Heizt nicht

Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF keine Funktion, LED leucht

Grundig Davio 51 T 51-4201 TOP Entsperrung Hotelfunktion

Grundig Supercolor ST 70-665 text Impedanz vom Kopfhörerausg

Oben