Grundig Arganto MW 825108DPL

Diskutiere Grundig Arganto MW 825108DPL im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, wer kann mir helfen ? mein Arganto von Grundig schaltet sich, nachdem er ca eine halbe Stunde ganz normal gelaufen ist, plötzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeus_A

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer kann mir helfen ? mein Arganto von Grundig schaltet sich, nachdem
er ca eine halbe Stunde ganz normal gelaufen ist, plötzlich ab.
(Standby), nach ein paar Sekunden bis ca 1 min. schaltet er ohne mein zutun wieder ein. ???
Kann es vielleicht sein, dass die Bildröhre plötzlich durschlägt ?

vielen Dank im Voraus,


Zeus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Geh mal auf die Suche nach kalten Lötstellen.

Gruß
VSiggi
 
Z

Zeus_A

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal das Netzteil durchgesehen. Keine kalten Lötstellen erkennbar. was könnte sonst noch der Grund des Abschaltens sein ???

Gruß, Zeus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
hast du auch in der Zeilenendstufe nach kalten gesucht?

Gruß
VSiggi
 
Z

Zeus_A

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
@VSiggi,
ich werd morgen alle Platinen mal genau kontrollieren.
Danke für deinen Tip.

Gruß,

Zeus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Arganto MW 825108DPL

Ähnliche Themen

Blomberg WAF 7442 S viele Pausen, hat lange Waschzeit

Grundig oben und unten dunkel NUR bei Antennensignal VLE 9372 BL Oberer Bildbereich sehr dunkel, wenn der Input über Antenne kommt

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Benq W6500 Schaltet nach 1 Min. ab

Oben