Grundig Arganto MW 825108DPL

Diskutiere Grundig Arganto MW 825108DPL im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, wer kann mir helfen ? mein Arganto von Grundig schaltet sich, nachdem er ca eine halbe Stunde ganz normal gelaufen ist, plötzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeus_A

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer kann mir helfen ? mein Arganto von Grundig schaltet sich, nachdem
er ca eine halbe Stunde ganz normal gelaufen ist, plötzlich ab.
(Standby), nach ein paar Sekunden bis ca 1 min. schaltet er ohne mein zutun wieder ein. ???
Kann es vielleicht sein, dass die Bildröhre plötzlich durschlägt ?

vielen Dank im Voraus,


Zeus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Geh mal auf die Suche nach kalten Lötstellen.

Gruß
VSiggi
 
Z

Zeus_A

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal das Netzteil durchgesehen. Keine kalten Lötstellen erkennbar. was könnte sonst noch der Grund des Abschaltens sein ???

Gruß, Zeus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
hast du auch in der Zeilenendstufe nach kalten gesucht?

Gruß
VSiggi
 
Z

Zeus_A

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
@VSiggi,
ich werd morgen alle Platinen mal genau kontrollieren.
Danke für deinen Tip.

Gruß,

Zeus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Arganto MW 825108DPL

Ähnliche Themen

Benq W6500 Schaltet nach 1 Min. ab

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Siemens IQ100 Spülmaschine defekt?

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben