Grundig Arganto 40 RPW 102-6410

Diskutiere Grundig Arganto 40 RPW 102-6410 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Arganto 40 RPW 102-6410 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GPL

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Arganto 40 RPW 102-6410
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach der Tastenkombination für den Service-Mode für o.g. Fernseher.
Ich bin einmal per Zufall drin gewesen, weiß aber nicht mehr wie. Eine Vertragswerkstatt teilte mir mit, es ginge über die MUTE-Taste bis das Symbol im OSD gelb wird und dann die i-Taste vom Videotext. 100% genau wusste der gute Mann es aber auch nicht...

Wäre echt super wenn jemand die Lösung parat hätte.

Gruß
Thorsten
 
Bist du dir sicher, daß es dieses Gerät überhaupt gibt? Ich konnte nichts mit diesem Modell anfangen.
 
Ich denke schon, sonst würde es nicht bei mir im Wohnzimmer stehen. :wink:

Ist ein 102cm Rückpro.

Zu bestaunen hier:

http://www.digitalo.de/deeplink.jsp;jse ... 8&EXT=CIAO


Eigentlich macht er ein gutes Bild nur leider habe ich kleinere Konvergenzprobleme, die ich über das normale Menu nicht korrigiert bekomme.
 
hallo!

lautstärke auf null reduzieren, mute-tate gedrückt halten bis mute-zeichen auf schirm gelb wird und dann an der nahbedienung die menü-taste drücken. sollte ich mich geirt haben, so kommt morgen die korrektur.

mfg
sth7
 
Oh Danke, werde ich direkt heute Abend ausprobieren !!
 
@sth:

Hat hervorragend funktioniert! Vielen Dank für die Info.
Die Konvergenzprobleme konnte ich auch lösen.
Das Dumme ist nur: Ich Depp hab mir die Werte nicht notiert und jetzt kann ich nur noch zwei Bildformate anzeigen (4:3 und 16:9). Die dritte Möglichkeit (Theater, hinein gezoomtes Bild) kann zwar noch per FB anwählen, dort bekomme ich aber exakt das gleiche Bild wie im 16:9 Modus.

Any idea?

Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Arganto 40 RPW 102-6410

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 830 BL Schwarzes Bild mit Ton

Grundig ST 70-280 erwacht nicht aus Standby

Zurück
Oben