Grundig 8042 SX Board nach Rettungsupdate wieder tot

Diskutiere Grundig 8042 SX Board nach Rettungsupdate wieder tot im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Leider bootet der TV nach erfolgreichen Rettungsvresuch nach einem halben Jahr wieder nicht mehr. Ich muss immer wieder die Software neu flashen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeBaron

Benutzer
Registriert
25.04.2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Leider bootet der TV nach erfolgreichen Rettungsvresuch nach einem halben Jahr wieder nicht mehr. Ich muss immer wieder die Software neu flashen. Ich habe im Händlermode auf Custom gestellt. Aber trotzdem bootet er nicht mehr. Kann dieser immer wiederkehrende Fehler auf die AutoUpdate Einstellung zurückzuführen sein?

Wo finde ich diese?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Jain.
Auto Update ist im normalen Menü einer der letzten Einträge. Dies sollte immer auf off stehen.

Welche Version hast du denn zur Wiederherstellung.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 8042 SX Board nach Rettungsupdate wieder tot

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Software Update Grundig Tv

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Oben