Grundig 70-780

Diskutiere Grundig 70-780 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, mein grundig 70-780 text spinnt. er geht immer nach kurzer zeit aus. das thema war bei einem anderen user schon mal aktuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

war was?

Gast
Hallo zusammen,
mein grundig 70-780 text spinnt. er geht immer nach kurzer zeit aus. das thema war bei einem anderen user schon mal aktuell, letztes jahr. Hilfe damals, nachlöten.
mach ich gerade. neben dem Hochspannungstrafo (wo die beiden Kabel bl und rt zur Bildröhre gehen ) ist ein großer Elko. Mir kommt das große Loch ziehmlich komisch vor (siehe Bild). Als ob da eine Lötstelle fehlt??!
Wenn jemand einen Schaltplan hat, kann man ja mal schauen und die Lötstelle wieder setzen. Oder vielleich hat jemand eigerade eine Platine vor sich und kann einen Tip geben.

Bis bald und vielen Dank im voraus.
 
K

KUK

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Meinst du diese vier Löcher links? Keine Sorge, da sollte nix sein. Gucke aufmerksam nach weiteren Kaltelötstellen...
 
W

war was?

Gast
nein, mitte links ist doch der elko und auf 5 uhr ein loch. da hab ich jetzt ein großen lötkleks draus gemacht und der fernseher ging noch nicht wieder aus.

ich gleaub, das wars.
danke trotzdem
bis zum nächsten mal
 
RöntgenAuge

RöntgenAuge

Benutzer
Registriert
03.02.2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Unsinn hoch 3
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Blödsinn........

Moin,

vergess das " LOCH ", aber die Lötstelllen allgemein sehen schei... aus.

Bei dem Wetter dürfte NACHLÖTEN / KALTE LÖTSTELLEN SUCHEN genau das Richtige sein...... :wink:

Gruss Uli
 
RöntgenAuge

RöntgenAuge

Benutzer
Registriert
03.02.2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Er hat es ja schon mit gucken geschafft. Ein echter Magier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 70-780

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-780 Anlaufschwierigkeiten Grundig ST 70-780

Grundig ST 70/778 Text Gerät schaltet selber um

Grundig ST 70-780 text CUC2030TV schaltet in Standby

Querstreifen Grundig M72-315/9 IDTV

Oben