grundig 65VLO9000CP

Diskutiere grundig 65VLO9000CP im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Leute! Ich habe eine grundig 65vlo9000cp für eine Woche es blinkt und kein Bild. Ich habe auf Google gesucht und es scheint, dass es die...
C

Chercheur182

Benutzer
Registriert
02.01.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Leute! Ich habe eine grundig 65vlo9000cp für eine Woche es blinkt und kein Bild. Ich habe auf Google gesucht und es scheint, dass es die Firmware ist, die wahrscheinlich defekt ist. wer die Links haben könnte oder ich die Firmware herunterladen muss
Lg
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
im Link von ThommyX einfach nach der SW für das KR-Chassis suchen. Entpacken und auf einen USB-Stick laden.

TV Netzstecker ziehen, USB-Stick stecken, P+ Taste an der Nahbedienung gerückt halten und das Netzkabel einstecken. Nach ca: 5 bis 10 Sekunden sollte die SW starten.

Wenn du dir das zutraust kanns du dir selbst helfen.
Gruss
 
Thema: grundig 65VLO9000CP

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

GRUNDIG 40VLE4322BF

Grundig 28VLE5401BG Startet nicht mehr, es blinken nur noch die blauen LEDs

Grundig Fernseher 48VLE6520BL blaue LED blinkt bitte um Hilfe

Oben