grundig 65kyej7 ( 65 flx 9490sl)

Diskutiere grundig 65kyej7 ( 65 flx 9490sl) im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Thomy, ich kann kein Deutsch gut mit google, bitte kannst du mir aus tiefstem Herzen mit einer Firmware für ein grundig 65kyej7 Motherboard...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sergio13

Neuling
Registriert
02.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thomy, ich kann kein Deutsch gut mit google, bitte kannst du mir aus tiefstem Herzen mit einer Firmware für ein grundig 65kyej7 Motherboard ZDS190R-3 Chassis KY helfen. Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 65kyej7 ( 65 flx 9490sl)

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

GRUNDIG 40VLE4322BF

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Oben