Grundig 65GOS 9896 TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Diskutiere Grundig 65GOS 9896 TV lässt sich nicht mehr einschalten. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe einen Grundig 65GOE9896. Der TV ist gestern ausgegangen und nun lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten. Das Gerät geht...
B

bolle05

Benutzer
Registriert
01.10.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Grundig
Typenbezeichnung
65GOS 9896
Kurze Fehlerbeschreibung
TV lässt sich nicht mehr einschalten.
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
Ich habe einen Grundig 65GOE9896. Der TV ist gestern ausgegangen und nun lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten. Das Gerät geht an und blink mehrmals dann geht der TV wieder in Standby.
Gibt es da einen Trick oder muss ich das Gerät zur Reparatur bringen.
Danke
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Erst mal versuchen mit Firmware über USB Stick zu arbeiten. Wenns nix bringt eventuell Mainboardproblem.
Oled Display könnte an sich auch verantwortlich sein. Obwohl so alt ist das Gerät ja noch nicht.
mfg. Micha
 
B

bolle05

Benutzer
Registriert
01.10.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Gute Idee. Ich habe aber die Firmware nicht gefunden bei Grundig. Kann die überhaupt geladen werden?
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Das Problem an sich wird sein die Firmware zu bekommen. Wenn USB Anschlüsse mit Spannung der 5V noch versorgt
werden sollte das auch gehen.
mfg. Micha
 
B

bolle05

Benutzer
Registriert
01.10.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ja das habe ich schon festgestellt. Ich habe bislang ohne erfolg nach der Firmware gesucht. Spannung liegt am USB an.
 
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Diode D950A (SB2100) prüfen
 
B

bolle05

Benutzer
Registriert
01.10.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Die Diode ist OK. Der TV schaltet ein und startet dann aber nicht. Also die LED Anzeige blink vier mal und der TV geht wieder in standby.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja und weiter????
Kondensator OK? LED Treiber OK? Hast dir das durchgelesen???

LG Thomas
 
Thema: Grundig 65GOS 9896 TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Ähnliche Themen

LG TV 42LS340S-ZC TV geht nicht mehr an

Sony KD-65XF8588 Fernseher lässt sich nicht einschalten

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Oben