Grundig 65 VLO 9795 SP standy Licht blinkt 8x dann 2x. Geht nicht an

Diskutiere Grundig 65 VLO 9795 SP standy Licht blinkt 8x dann 2x. Geht nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hi zusammen. Habe einen Grundig 65VLO9795 SP TV wenn ich ihn einschalten will blinkt das standy Licht 8x dann nach einer kurzen Pause nochmal 2x...
R

Rabi79

Neuling
Registriert
11.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi zusammen. Habe einen Grundig 65VLO9795 SP TV wenn ich ihn einschalten will blinkt das standy Licht 8x dann nach einer kurzen Pause nochmal 2x. Geht nicht an. Software Problem? Oder evt. das Netzteil? Wo bekomme ich noch die SW her?
Freue mich über jede Antwort.
 
Thema: Grundig 65 VLO 9795 SP standy Licht blinkt 8x dann 2x. Geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig TV Fine Arts 65“ FLX 9591 SP

Oben