Grundig 65 GUB 9688 Farben invertiert bei HDR

Diskutiere Grundig 65 GUB 9688 Farben invertiert bei HDR im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem TV. Es gibt Serien auf Netflix, Amazon in 4k HDR10. Wenn ich versuche eine Folge abzuspielen werden die...
M

martin1

Benutzer
Registriert
07.12.2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Grundig
Typenbezeichnung
65 GUB 9688
Kurze Fehlerbeschreibung
Farben invertiert bei HDR
Chassi
KP
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem TV. Es gibt Serien auf Netflix, Amazon in 4k HDR10.
Wenn ich versuche eine Folge abzuspielen werden die Farben invertiert. Kann man da vielleicht etwas über das Service Menü machen?
Und im Weiß Bereich kommt es bei manchen Filmen zu großen Pixeln die auch zu Hell sind.

Es wurde mal ein "neues" Mainboard verbaut. (Grundig Gub 9688 Bild nein, Ton ja, aber nur über HDMI)

Könnte es damit zusammen hängen?
 
M

martin1

Benutzer
Registriert
07.12.2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Es liegt an der Option 4k Unterstützung. Wenn ich diese deaktiviere läuft alles normal. Kann man bei Quellen auswählen.
Thema kann gerne geschlossen werden.
 
Thema: Grundig 65 GUB 9688 Farben invertiert bei HDR

Ähnliche Themen

Grundig Gub 9688 Bild nein, Ton ja, aber nur über HDMI

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig GUB 55 8856 Service Menü

Grundig 55 GUB 8962 Service Menü

Grundig 65 GUB 8866 Problem blaues Bild

Oben