Grundig 55VLX7100 BP

Diskutiere Grundig 55VLX7100 BP im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo.Mein Grundig läuft über eine SkyQ Box. Kein Kabel oder Schüssel.Er geht ganz normal an .Aber sobald ich die Box anmache,oder My Media kommt...
R

Ralle70

Benutzer
Registriert
25.09.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Mein Grundig läuft über eine SkyQ Box. Kein Kabel oder Schüssel.Er geht ganz normal an .Aber sobald ich die Box anmache,oder My Media kommt für eine Sec kurz Bild,und dann schaltet er sich aus. Wenn nichts aktiviert wird bleibt er an . Er ist ungefähr 3 Jahre alt . Vielen Dank im voraus. LG Ralf
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
"bleibt an" : Heißt das, das irgendein Bild oder Menu zu sehen ist?
Klingt so als wenn die zusätzliche Belastung das Netzteil zusammenbrechen läßt..falls sonst ein Bild zu sehen ist.
 
R

Ralle70

Benutzer
Registriert
25.09.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Kein Signal zeigt er an. Bitte Kabel prüfen. Das hat er aber schon immer angezeigt wenn die Box nicht eingeschaltet war. Ist ja die einzige Signalquelle.Danke für die rasche Antwort
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
R

Ralle70

Benutzer
Registriert
25.09.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Werde ich morgen ausprobieren.... danke dir Thomas...LG zurück und noch ein schönes Wochenende
 
Thema: Grundig 55VLX7100 BP

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig 2x4 Video 2000 Best.-Nr. 2000 Gerät reagiert nicht auf Tastendrücke

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Hisense H55B7300 Mit einer Bildhälfte alles ok.

Oben