Grundig 55vle922bl In der Mitte dunkel

Diskutiere Grundig 55vle922bl In der Mitte dunkel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55vle922bl Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): In der Mitte dunkel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55vle922bl

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): In der Mitte dunkel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo alle zusammen.
Ich habe mir gestern günstig einen 55vle922bl zugelegt und habe nun das Problem das in der Mitte die Leds ausgefallen sind, kann mir bitte jemand sagen welche Leds verbaut sind ? Ich möchte den Tv ungerne jetzt zerlegen und dann einen Monat auf Teile warten.

Wäre über jede Hilfe wirklich dankbar.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
8
Das dürfte dann ein EDge LED sein, der rechts und links verbaute Streifen hat, was auch auf den dunklen Bereich mittig hinweist.
Aber welche Bezeichnung die haben weiss ich natürlich nicht. Mitunter sind die auch noch auf Aluminiumleisten geklebt, so das man dann alles komplett
braucht. Kann ja mal bisschen nachforschen ob ich ne Info finde.
mfg. Micha
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
8
Schau mal nach 6922L-0048A Das sollten die sein.

mfg. Micha
 
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55vle922bl In der Mitte dunkel

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Grundig 28 CLE 5505 BG Backlight defekt - welche LED?

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Metz 42TW07 ( Pureo 42-Media ) Bildschirm zu Dunkel Led Lichtleiste wurde bereits getauscht da eine LED Defekt war die komplette Lichtleiste wurde get

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben