Grundig 55VLE55 8520BL spinnt im Menü

Diskutiere Grundig 55VLE55 8520BL spinnt im Menü im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, leider macht mein Grundig TV seit einiger Zeit Zicken. Im TV-Modus geht in der linken Bildseite ständig das kleine Fenster für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_kranicher

Neuling
Registriert
05.11.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen,

leider macht mein Grundig TV seit einiger Zeit Zicken. Im TV-Modus geht in der linken Bildseite ständig das kleine Fenster für autstärke und Audioanpassung auf und zu. Auch beim Versuch die Wii zu starten klickt er sich immer wieder selbstständig aus dem Menü. Auf die Enstellungseite kann auch kein Reset oder ein Sofware-Update vorgenommen werden, da ich sobald ich das Hauptmenü öffne und auf das Untermenü will sich automatisch das erste angegebene Kapitel öffnet. Auch zurück im Menü funktioniert nicht. Ab und zu hängt er sich auch auf. TV lässt sich auch nicht mehr normal über die FB abschalten. Firmware Update dachte ich würde vielleicht helfen, aber leider nicht im Netz dazu an passender Software gefunden. Hat jemand ne Idee wie es wieder klappt ohne gleich ein neues Gerät zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55VLE55 8520BL spinnt im Menü

Ähnliche Themen

HILFE Grundig 65 Gub 8780 schaltet sich nach 10sek wieder aus dann automatisch wieder ein

Fine Arts 46 3D WEB, kein 3D-Menü

Probleme mit Grundig 48 VLE 5421 BG Software

Grundig 49 VLX 8000 BP Service Menü öffnet nicht

Oben