Grundig 55gfb6623 startet nicht, nur StandBy

Diskutiere Grundig 55gfb6623 startet nicht, nur StandBy im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, hab hier problem mit LCD (Grundig 55gfb6623) Fehler: Nach dem Einstecken leuchtet die Standby LED, beim Einschalten blinkt sie kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ssokac

Benutzer
Registriert
03.06.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab hier problem mit LCD (Grundig 55gfb6623)

Fehler:
Nach dem Einstecken leuchtet die Standby LED, beim Einschalten blinkt sie kurz 1-2mal, das Gerät startet jedoch nicht. Kein Backlight, Kein Bild und kein Ton.

Soweit messbar sind keine Spannungen vorhanden (5V/12V/24V) .

Panel, Backlight getestet. Ok . Power Supply getauscht ,das gleiche Fehler ,keine Spannungen vorhanden (5V/12V/24V) .

wo könnte der Fehler liegen? ist es evtl. ein Software-Problem?


Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
31
Hallo,

SW gibt es hier

Einfach nach Deinem Chassis suchen. Steht auf dem Typenschild rückseitig.

Viel Erfolg

Auf eigenes Risiko
 
S

ssokac

Benutzer
Registriert
03.06.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für rückinfo,

Ich habe die Seite durchgeschaut aber ich finde SW nicht.
Meinen Chassis ist G7 und ich habe schon überall im Google gesucht ,aber nichts gefunden.
Was ich doch gefunden habe ist das ich brauche SW "G7GRMR.-.-.-.-.V04.002.00.rar"

Können Sie mir bitte weiter helfen?

Danke voraus

Sasa
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
G7 hat Garantie, entweder ins Postfach schauen und testen oder zurück zum Verkauf.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55gfb6623 startet nicht, nur StandBy

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Oben