Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Diskutiere Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55 vlx 8573 BP Inverter: Chassi: KP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild nur Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dodo039

Benutzer
Registriert
21.04.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55 vlx 8573 BP

Inverter:

Chassi: KP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild nur Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag
Ich habe Zuhause einen Grundig 55 vlx 8573 BP
Wenn ich ihn einschalte sieht man nur kurz das Grundig Logo dan wird alles schwarz incl. Der hintergrundbeleuchtung danach siht man nochmal kurz die leiste wo der Sender steht und das bild ist weg die Hintergrund Beleuchtung bleibt aber an.
Die hintergrundbeleuchtung habe ich mir bereits angesehen da sind alle LEDs ok und das Netzteil habe ich getauscht
Kan mir vielleicht jemand einen Denkanstoß geben

PS. Wen ich ein Update über USB versuche wird es bis 50% angezeigt danach ist wieder das Bild weg
Hinzu kommt noch das in der Zeit wo man etwas sieht alles doppelt da ist bzw springt
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bildverdopplung und springendes Bild hört sich verdächtig nach Panel an. Aus dem HGB an und aus kann ich mir keinen Reim machen. Ist Nebenschauplatz. Dann wollen wir mal wieder:
Die Flachbänder vom TCON zum Panel abwechselnd abziehen und schauen, ob es ein halbes, gutes Bild gibt.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Panel defekt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 VLX 7000 BP Grundig 43 VLX 7000 BP Bild blau

Grundig 55 VLX 871BL kein Bild aber Ton nach rumspielen im Service Menü

Oben