Grundig 55 VLE9372BL Smart TV Apps

Diskutiere Grundig 55 VLE9372BL Smart TV Apps im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55 VLE9372BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Smart TV Apps Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blubbl

Neuling
Registriert
21.01.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55 VLE9372BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Smart TV Apps

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

bei dem TV wurde die Software erneuert auf V.4 , seitdem funktionierte Maxdome nur noch mit Probleme, es wurden die filme nach mehrmaligen aktualisieren erst abgespielt oder gar nicht...also wurde die V3 Software drauf gemacht und es ging 2 Tage lang gut. nun fängt der Fehler erneut an....Dann hab ich heute nebenbei gelesen,das man normalerweie in den Grundig Apps auch netflix vorhanden hätte,das aber versteckt drin wäre. Nun meine Frage : Wie bekommt man diese versteckte App aktiv ?? Hatte nur noch gelesen gehabt, das man es über smartphone aktivieren könnte, hatte die app auch drauf und beide Geräte mit Wlan am laufen aber da kam nichts das ich über smart tv aktivieren kann..

Wäre für Hilfe sehr dankbar :)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nachdem V3 draufgespielt wurde, hat er sich selber wieder V4 geholt oder ist V3 noch da????
Ansonsten auto Update deaktivieren.
Gruß Thomas
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Grundig 55 VLE9372BL Smart TV Apps J5-Chassis

Chassis J5
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Jepp aber bislang keine Rückmeldung bekommen.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 VLE9372BL Smart TV Apps

Ähnliche Themen

Samsung hg40ee690 Zurücksetzen Wekseinstellungen bzw Passwort input resetten?

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig Sydney 37 CLE 9376 BL Update

Grundig Smart TV Probleme mit Web-Apps? Es werden Videos abgespielt, aber die Menüs werden nicht angezeigt?

Grundig TV 43 GUB 8762 (057T43B56C): Probleme mit MP4 Wiedergabe von USB Stick

Oben