grundig 55 vle 923 bl software

Diskutiere grundig 55 vle 923 bl software im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: 55 vle 923 bl Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): software Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bubxmor

Benutzer
Registriert
06.03.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 55 vle 923 bl

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): software

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Halli Hallo

Hab einen grundig 55 vle 923 bl :D
mein Problem ist hab keine Aufnahme Funktion habe die
Software j5grmr....vv03.000.01 drauf kann mir da vieleicht
Jemand helfen oder eine neue Software zukommen lassen

Vielen Dank schon mal 8-)
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
94
Grundig Philips Lcd-Tv Allgemein Bitte Angabe Der Chassisnummer!!!!
BITTE SEID SO GUT UND GEBT BEI GRUNDIG UND PHILIPS LCD-TV DIE CHASSISNUMMER MIT AN!!!!
STEHT AUF DEM AUFKLEBER DRAUF AUF DER RÜCKWAND ODER FOTOGRAFIERT SELBIGEN!
ausserdem sagen vielen Insidern in diesem Forum die Chassisnummern
bei Fehlerproblemen mehr als Gerätebezeichnungen (nichts bzw fast
nichts)
 
B

bubxmor

Benutzer
Registriert
06.03.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Da steht Chassis j5
Nwt 812-b
Ich hoffe das ist das richtige :'(
 
B

bubxmor

Benutzer
Registriert
06.03.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
 

Anhänge

  • 20150824_183124.jpg
    20150824_183124.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 971
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.385
Punkte Reaktionen
451
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
B

bubxmor

Benutzer
Registriert
06.03.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hab dir eine pn zukommen lassen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.385
Punkte Reaktionen
451
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Unterwegs

Gru Thomas
 
B

bubxmor

Benutzer
Registriert
06.03.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke meine Software ist wieder auf dem neuesten Stand.

Hab aber immernoch das Problem das ich nicht aufnehmen kann hab im Menü nicht einmal das Aufnahme zeichen so wie es eigendlich seien soll :-(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.385
Punkte Reaktionen
451
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das Problem hast du dann aber von Anfang an. ISt das vlt. ne abgespeckte Version..... Jedenfalls ist die SW nicht dran Schuld.

Gruß Thomas
 
M

Mr.Playstation

Benutzer
Registriert
26.02.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
darf ich fragen welche software version du nun installiert hast, bzw welche die aktuellste version für dieses tv modell ist?


was dein problem angeht.
mit der fernbedienung selber kann man nicht aufnehmen.
lade dir vom app-store die grundig remote app runter.
mit der app kann man aufnehmen.
frag mich nicht woran das liegt. an der hardware bestimmt nicht.
muss was mit der software zutun haben, aber genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.

mich würd halt trotzdem interessieren, welche die aktuellste firmware version für diesen tv ist.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.385
Punkte Reaktionen
451
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die V4

Gruß Thomas
 
D

Dustin007

Benutzer
Registriert
23.02.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alte Firmware

thommyX schrieb:
Die V4

Gruß Thomas
Hallo, leider habe ich auf meinemgrundig 55 VLE 923bl Chassis J5 nwt812-b, die alte Firmware.
Könnte mir jemand die neueste, welche es für dieses Modell gibt zuhänden geben? Eine kurze Anleitung wie ich den flash Vorgang am besten realisiere wäre auch toll.
Danke im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 55 vle 923 bl software

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Grundig Software

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben