Grundig 55 VLE 8520 BL Schaltet nicht ein, LED blinkt, Softw

Diskutiere Grundig 55 VLE 8520 BL Schaltet nicht ein, LED blinkt, Softw im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, meine Bekannte hat den oben genannten TV und seit kurzem das Problem, das dieses nicht mehr einschaltet. Meine recherchen haben...
T

Turan

Neuling
Registriert
31.03.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo zusammen,

meine Bekannte hat den oben genannten TV und seit kurzem das Problem, das dieses nicht mehr einschaltet.

Meine recherchen haben mich zu euch geführt, jedoch finde ich keine FW und ggf. eine passende Anleitung dazu.

Könnt Ihr mir behilflich sein und die meine Bekannte ( eine ältere Dame ) wieder glücklich zu machen!?

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Grundig 55 VLE 8520 BL Schaltet nicht ein, LED blinkt, Softw

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

GRUNDIG 55 GUW 8678 Firmware und Anleitung gesucht

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Oben