Grundig 55 VLE 822 Bl blaue LED blinkt

Diskutiere Grundig 55 VLE 822 Bl blaue LED blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55 VLE 822 Bl Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue LED blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulrisch

Neuling
Registriert
14.04.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55 VLE 822 Bl

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue LED blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen, ich habe auch wie schon oben erwähnt den Fehler mit der blinkenden blauen LED.
Ich habe mir den Fernseher vorgestern gekauft heute wollte ich ihn einschalten,dann stand auf dem Bildschirm erst nur das Wort GRUNDIG und dann wurde der Bildschirm schwarz und die LED blinkte nur noch seitdem blau.Ich vermute auch einen Fehler mit der Software.
Weiss jeman Rat auf der Grundigseite findet man nichts.
Danke im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 VLE 822 Bl blaue LED blinkt

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Grundig 47 VLE 9372 BL LED Leiste defekt ?

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Oben