Grundig 55 VLE 6800 BP Geht nicht an

Diskutiere Grundig 55 VLE 6800 BP Geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55 VLE 6800 BP Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebastian09

Neuling
Registriert
20.08.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55 VLE 6800 BP

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mahlzeit,

Vor kurzem ist bei mir der FI rausgeflogen.
Und am Abend wollt ich halt wie gewohnt tv gucken ging nur leider nicht.

Ich habe das Gerät vom Strom genommen und wieder eingesteckt, die blaue diode leuchtet 3mal auf und geht dann aus . Manchmal geht sie dann nach dem 3 blinken an und ich habe den Grundig Schriftzug und dann geht er erst aus . Nach ca einem Tag habe ich das nochmal probiert und dann ging er an und alles war wieder gut.
Nach 2 Tagen selbes Problem nur ohne das der Fi ausgeflogen ist . Nach 3 mal blinken geht die diode aus und er macht nix mehr .

Was kann ich da tun ? Das Gerät ist zudem knapp 13 Monate alt.

LG Sebastian
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Garantieanspruch und weg damit.
Chassis G7.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 VLE 6800 BP Geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 6800 BP TV startet nur bis zum Grundig logo

Grundig 55 VLX 8573 BP kein Bild -blaue LED blinkt

Grundig 55 VLE 9372 BL geht nicht mehr an

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Grundig 55 VLE 6800 BP - Bei der Einrichtung kein OK klicken möglich

Oben