Grundig 55 J5 Firmware

Diskutiere Grundig 55 J5 Firmware im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Servus, ich bin auf der Suche nach der Firmware J5GRMR..... V03 -V05 oder aktueller da ich leider mein alten TV auf werkseinstellungen...
T

Toelz-IT

Benutzer
Registriert
21.03.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Servus,

ich bin auf der Suche nach der Firmware J5GRMR..... V03 -V05 oder aktueller da ich leider mein alten TV auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe und nun hat er die Version v01 drauf wäre cool wenn wir jemand ne Aktuellere zukommen lassen könnte gerne gebe ich meine Firmen Email an info(AT)toelz-it.de ggf eine kurze Ordner strukur für den Update stick dabei wäre nice :)

klar hab ich mich davor durch das Forum geklickt leider finde ich keinen link der noch Funktioniert

vielen dank im Vorraus und einen schönen Tag noch
mfg
Reiner
 
T

Toelz-IT

Benutzer
Registriert
21.03.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank hat super Funktioniert,

das Thema hatte ich nicht gesehn tut mir leid.


ich wünsche allen eine schöne Restwoche
mfg
Reiner
 
Thema: Grundig 55 J5 Firmware

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

GRUNDIG 55 GUW 8678 Firmware und Anleitung gesucht

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Grundig grundig 55 vle 988 bl Firmware

Oben