Grundig 51 - 546text

Diskutiere Grundig 51 - 546text im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Cuc5301 Chassi: GCU 94 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pac2003

Benutzer
Registriert
28.07.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Cuc5301
Chassi: GCU 94 ??

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag Leute

Ich habe das Problem mit dem Fernseher seit geraumer Zeit und zwar funktioniert das AV Kanal nicht richtig es zeigt ein sehr verschwommens Bild bei allen Geräten .... könnt ihr mir sagen welches Ersatzteil ich besorgen muss das es wieder funktioniert ???

Vielen Dank im Vorraus

MfG

pac2003
 
P

pac2003

Benutzer
Registriert
28.07.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Also Leute habt ihr keine Tipps zum Gerät ?? Ich würde gern den Ferseher reparieren, da wie gesagt das AV Kanal Defekt es welche möglichkeiten zur Reparatur gibt es ??

Mit freundlichen Grüssen

pac2003
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
So eine Fehlerbeschreibung hab ich glaub ich schon mal gehört. Weiss aber nicht mehr genau.

Schon im Forum/Netz/Datenbank gesucht?

Ansonsten würde ich einfach den Signalweg mit Oszi verfolgen.
 
P

pac2003

Benutzer
Registriert
28.07.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ja also ich konnte nichts dazu finden und wie gesagt das dürfte auch nur einer der kleinen Probleme sein des Fernsehers

wäre sehr nett wenn es jemand wüsste


Mit freundlichen Grüssen

pac2003
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 51 - 546text

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

LG verschwommenes Bild seltsam

Über AV nur schwarzes Bild

Scart anschluss funktioniert nicht am Fernseh?

Grundig Tv T70-743 Euro Welches Chassis

Oben