Grundig 50 vle930BL Kein Bild, Ton Ja aber kein Bild

Diskutiere Grundig 50 vle930BL Kein Bild, Ton Ja aber kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 50 vle930BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Ton Ja aber kein Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulli62

Benutzer
Registriert
06.07.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 50 vle930BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Ton Ja aber kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich bin nach drei Tagen wieder nach Hause gekommen und habe den Ferseher eingeschalten.
Normal kommt ja dan erst der Schriftzug "GRUNDIG", dieser kam schon nicht sowie auch kein Bild. :'( Ich habe den Ton aber kein Bild. Was kann ich tun oder weiß wer was der Fehler sein kann? Gerät ist knapp zwei Jahre alt.
Würde mich über Hilfe freuen.

Bis dann
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
das klingt aber noch nach Garantie.
Kaufvertrag raus suchen und telefonieren bzw. zurück bringen.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 50 vle930BL Kein Bild, Ton Ja aber kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Hisense H65U7A Bild Streifen aber Ton

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Oben