Grundig 50 VLE 931 bl, schwarzer Bildschirm, nur LED blinkt

Diskutiere Grundig 50 VLE 931 bl, schwarzer Bildschirm, nur LED blinkt im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Modell: 50 VLE 931 BL Hallo, ich habe Probleme mit meinem 50 VLE 931 BL. Ich habe meinen PC über hdmi kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxk

Benutzer
Registriert
17.07.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig
Modell: 50 VLE 931 BL



Hallo,

ich habe Probleme mit meinem 50 VLE 931 BL. Ich habe meinen PC über hdmi kabel angeschlossen, der ist über Nacht in Standby und am nächsten Tag der Fehler.
Wenn ich den TV vom Strom nehme und wieder anschließe, sehe ich noch das Grundig Logo, dann schwarz led blinkt.
Klingt nach einem ähnlichen Fehler wie beim 32 VLE 5324 BG.

Hab gehofft man findet online eine firmware, um mit usb stick einen resett zu machen, aber nichts gefunden.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Garantie abgelaufen. Danke im vorraus.



LG
Max
 

Anhänge

  • Grundig 50 VLE 931 bl-iloveimg-compressed.jpg
    Grundig 50 VLE 931 bl-iloveimg-compressed.jpg
    682,9 KB · Aufrufe: 1.102
M

maxk

Benutzer
Registriert
17.07.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
hat leider nicht geklappt, vielleicht bin ich auch zu doof vom usb stick zu starten.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Stick Fat32 formatiert??? Verschiedene Sticks versuchen!!!
Sonst die Beleuchtung kontrollieren.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 50 VLE 931 bl, schwarzer Bildschirm, nur LED blinkt

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

Grundig TV - 40 VLE 830 BL - HDMI-Problem

Grundig 32 VLE 5400 BG LED blinkt, Bild geht nicht an

GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

Grundig 42 VLE 973 BL Startet nicht Stand-By LED bleibt AUS

Oben